VERANSTALTUNGSDETAILS

PRACTI-LONGA : GOTAN’Z Endlich wieder tanzen und trainieren!
Am SONNTAG, den 23.10.21   PRACTI-LONGA in GOTAN’Z
von 16h-19h

Corona-Bedingungen:
Ich werde ganz normal die PRACTI-LONGA organisiere, Eine Art Practica keine Milonga.
Also wir tanzen in der Ronda.
Halten einhalten zwischen den Paare. Der Saal ist  groß:
Es gibt in AMC eine Ganze Front Fenster also bringt entsprechende Kleidung warme Kleidung mit.

In dem Vorraum ist bei der Bar Masken zu tragen sowie im Flur zu Toiletten.
Beim Trainieren braucht man während das sportliche Teil keine Maske zu tragen und sie kann abgenommen werden nach Wunsch.

Es gilt die 3G Regelung.

Getestet, Geimpft, Genesen (PCR nicht älter als 48h | Antigen nicht älter als 24h).

mit DJane Marie-Paule
🙂

Tanzen, trinken, knabbern!

Ich freue mich, dass  i ch diese Veranstaltung im Tango-Gotan wieder organisieren kann!
Vielen Dank an die Tango-Gemeinschaft!

Jede/jeder kann alleine kommen besser istesmit einerPartnerin odereinemPartner zu kommen. Hauptsächlich ihr habt Lust auszutauschen, zu üben, zu tanzen, zu lachen, in einer sehr familiären Ambiente.
In der PRACTI-LONGA könnt ihr auch, wenn Ihr die beiden Rollen experimentieren möchtet, das wunderbar üben. Denn in TANGO-GOTAN ist das ERLAUBT und sogar erwünscht.
Aber kommt auch gerne, wenn ihr “NUR” eine Rolle tanzt und/oder als Paar kommt. Die Gelegenheit zu üben ist auf jeden Fall da!

FÜHREN UND FOLGEN spielen mit Elementen des Tango ohne gleich perfekt sein zu wollen.

Alle können auffordern…

In diesem „Format”, wenn ihr es wünscht, gebe ich Euch einige Tipps/Impulse für Euere Technik oder auch eventuell Euren Stils.
Das sind dann NUR persönliche Tipps.
Es ist kein Unterricht!

Bringt etwas zum Essen mit: Früchte oder Salate oder, oder in kleinen Mengen. In der Pause sitzen wir alle zusammen und teilen die mitgebrachten  “Gerichte”. Die Pause erlaubt uns auch einfach die anderen Teilnehmer etwas mehr kennenzulernen.
– Wein und Ingwertee spendiere ich! 
?
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Termin an Tango-Tänzerinnen und -Tänzer weiter sagen/schicken würdet.

?
Eintritt: 10,- €  mit DJane Marie-Paule

In Tango-Gotan Bzw. AMC/GOTAN’Z

Sternschanze 4

Handy: 0176 444 21 431

Hinterlassen Sie einen Kommentar