Practica

Practica am 22.09.20 – 20h-22:30h

Dienstag, 22. September 2020 / 20:00 - 22:30
MARKK (Ex- Museum für Völkerkunde) : Rothenbaumchaussee 64, 2146 Hamburg - Deutschland

Liebe Tangueras, liebe Tangueros,

Seit März 2020 konnte der Tangoball am 2. Dienstag im Monat wegen Corona nicht mehr stattfinden.

Stattdessen wird es nun eine

PRACTICA am 22.09.2020

zum ersten Mal geben.

Wir wollen gemeinsam unseren Tango auffrischen und trainieren. Denn wieder Tangotanzen zu können ist pure Freude im Hier und Jetzt!

Die Themen können aus den Bedüfnissen der Teilnehmer aufgegriffen werden. Das kann z. B. Tangotechniken sein oder auch Kombinationen von Elementen, die die unterschiedlichen Techniken einbetten. Dabei werden wir auch auf Musik und Rhythmus achten.

Wer möchte kann auch mit beiden Rollen experimentieren! Bei allem soll der Spaß an erster Stelle stehen.

Wir werden keine Getränke anbieten. Bringt, bitte, Euere Geträke mit!

Marie-Paule Renaud wird jede/n individuell begleiten und persönliche Tipps geben, ideal für jedes Tanzniveau!

Wir spielen die Musik berühmter Tangoorchester  im traditionellen Stil und auch einige moderne Stüke mit Tandas und Cortinas.

Kleine Geschenke werden verlost (freier Eintritt).

Und das alles in der exklusivsten und schönsten Tangolocation der Stadt!

Uhrzeit: 20.00 – 22.30 Uhr

Kosten: 15,- Euro pro Person

Adresse: Rothenbaumchausse 64, 20146 Hamburg

Anmeldung: per E-Mail unter transformation@gotan.de

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt, um die Abstandsregeln (10er-Gruppen mit jeweils 2,50 m Abstand zwischen den Gruppen) einhalten zu können. Um sicher zu gehen, dass Ihr dabei sein könnt, meldet Euch bitte vorab per Mail als Paar an. Dein Tanzpartner muss nicht aus demselben Haushalt sein wie Du. Damit wir möglichst viel Zeit zum Tanzen haben, anstatt die Zeit für die Erfassung der Kontaktdaten zu verwenden, teilt mir in Eurer Mail bitte fü beide Partner folgendes mit:

– Name

– Anschrift

– Telefonnummer

Bitte  im Komentar die Daten der 2. Perso eingeben
Ihr dürft gerne diese Nachricht teilen und natürlich freue ich mich noch mehr euch dort zu sehen!

….

Vielen Dank!

Für weitere Fragen wendet Euch bitte an Marie-Paule Renaud über SMS, WhatsApp, Signal oder Telegram unter 0176 444 12 431

Zusammen am 22.09. eine tolle Stimmung erleben!

Uhrzeit: 20.00 – 22.30 Uhr

Kosten: 15,- Euro pro Person

Buchung

15,00 €


Practica am 22.09.20 - 20h-22:30h

Marie-Paule Renaud

Marie-Paule Renaud, Lehrtherapeutin EAG/FPI Integrative Leib- und Bewegungstherapie. Seit 1983 Integrative Tangotherapie mit dem Schwerpunkt Achtsamkeit und Meditation und Tango als Leiberfahrung, jahrelange Dozentin an der Uni Hamburg, internationale Tangolehrerin.
MARKK (Ex- Museum für Völkerkunde) : Rothenbaumchaussee 64, 2146 Hamburg - Deutschland
-->